Bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft U15 am Samstag den 2. Mai in Straßwalchen gab es für die jungen Mattenfüchse von der Judo Union Raika Pinzgau einmal mehr hervorragende Ergebnisse.
Nicht weniger als sechs  Medaillen konnten die „Füchse gewinnen und die hervorragende Nachwuchsarbeit der Pinzgauer unterstreichen.
Besonders hervorzuheben ist der Meistertitel von Andre Steger den er in hervorragender Art mit drei Punktsiegen durch Ippon für sich verbuchen konnte.
Hier wächst ein Nachwuchstalent heran das in den nächsten Jahren vorsichtig aufgebaut wird und von dem wir uns für die Zukunft viel versprechen sagt Pinzgau Obmann Rupert Rieß

Die Ergebnisse:
U15
1. Platz            +73 kg            Steger Andre
3. Platz-          -40 kg             Hauser Anna
3. Platz            -52 kg             Tiefenbacher Melanie
3. Platz            -57 kg             Wallinger Sabrina
3. Platz            -66 kg             Wimberger Matthias

U20
2. Platz            -90 kg             Kendler Christopher

u